2011

Zum Vergrößern auf die Photos klicken

September 2011

Santa Pod National Finals
Ein wirklich tolles Wochenende! Gutes Wetter, gute Stimmung und eine Topstrecke ergeben einen 2.Platz - Runner Up - in der Klasse Funnybike. Dank Unterstützung der "englischen Spezialisten" Dave Branch und Tim Blackmore funktionierte die Kupplung mit neuen Belägen ausgezeichnet. Als Viertschnellster des Qualifying ging es in die erste Runde der Eliminations die ich gegen Allan Young gewinnen konnte.
 








In Runde 2 wäre ich eigentlich chancenlos gegen Topqualifier Steve French gewesen. Aber er hat mir mit einem Rotlicht den Weg ins Finale ermöglicht. Da ging der Gesamtsieg dann an Dave "Rocket" Peters auf seinem Suzuki Funnybike.









August 2011

Drachten II & III
Fast ein Totalausfall beider Veranstaltungen wegen Wetterkapriolen! Rudimentäres Qualifying unter schlechten Streckenbedingungen brachten für uns überhaupt nichts.









Danke an Gerd und Markus Habermann für die Hilfe bei dem miesem Wetter!

Juli 2011

Groß-Dölln Ergebnis
Toller Erfolg bei Race@Airport Long Distance 1609 für Team Prodynamics mit Fahrer Francois Brucker und seiner GSXR Turbo: Schnellstes Motorrad mit 345,5km/h und zweitschnellstes Fahrzeug der gesamten Veranstaltung!
 






Groß-Dölln
In Zusammenarbeit mit Track Dynamics France geht es zum One Mile Race@Airport im Driving Center Groß-Dölln. Als Team Prodynamics wird eine Suzuki GSXR pilotiert von Francois Brucker auf Top Speed Jagd gehen.





Juni 2011

Drachten I
Viel Arbeit - wenig Einnahmen. So kann man das erste Rennen der Saison beschreiben. Das Wetter spielte in Drachten garnicht mit. Regen und Sturm. Rain Out!
 





Mai 2011

Bechyne T&T
Die neue Verkleidung sieht gut aus. Die Sitzposition passt zum neuen Rennkombi. Aber es läuft eben nicht alles wie geplant. Der Zahnriemen für die Benzinpumpe hat aufgegeben und deshalb hat auch der dort montierte Sensor nicht mehr die richtigen Informationen zur ECU geliefert. Bumm - die Kopfdichtung raus, gleich noch ein bisschen Material vom Block mitgenommen und das war es dann. Zuhause den Motor gewechselt und alles für das erste Rennen 2011 in Drachten vorbereitet.
 





April 2011

Bechyne T&T
Am letzten Wochenende im April geht es zum Test & Tune nach Bechyne (CZ). Neu ist der Body und Lackierung des Funnybikes. Mehr demnächst hier.





«--ZURÜCK | KONTAKT--»