2012

Zum Vergrößern auf die Photos klicken

August 2012

Hockenheim und Drachten

Hockenheim war sowohl beim Test & Tune und auch bei den Nitrolympx eine Entäuschung. Wir hatten mit allem gerechnet. Aber nicht mit einer Strecke ohne Grip. Schade, Zeit und Kraft verschwendet. Schwamm drüber, nächstes Jahr wird es wieder richtig gut.

Gleich danach ging es nach Drachten(NL) zu den Drachten Internationals. Glühende Hitze das ganze Wochenende! Da hat sich auch gleich wieder der aus Bechyne bekannte Elektrikfehler gemeldet. Im Qualifying Zweiter. Danach ging nix mehr. Das vergessen wir besser ganz schnell ......



Juli 2012

Drachten II...

..... ist leider abgesagt worden. Deshalb haben wir uns zum Test & Tune am 4./5.August bei den Public Race Days in Hockenheim zwecks Vorbereitung auf die NitrOplympx angemeldet.

Juni 2012

Bechyne

In Bechyne war es angenehm warm, über 32°C. Freitag wurde eine Testmöglichkeit angeboten. Dabei tauchte ein mysteriöses Elektrikproblem auf, daß uns noch das ganze Wochenende beschäftigen sollte. Schlagartige Aussetzer, was beim Start zu blockiertem Getriebe führte, ließen nur begrenzte Läufe zu. in Runde 1 trat unser Gegner nicht an. Im Halbfinale hat Karl-Heinz Weikum ein Rotlicht bekommen und damit waren wir im Finale. Unser Gegner Luc Raeymaekers auf der Kawasaki. Und da war es dann wieder, unser Elektrikproblem! Am Start hat der Motor einfach abgestellt. Runner up und auch Zweiter in der EDRS Punktetabelle.










Podium: Joswig, Raeymaekers, v.d.Boer

Drachten I

Drachten 2012 began wie es im Vorjahr geendet hatte. Im Regen! Freitag war damit erledigt. Samstag dann 2 Quali-Läufe und danach wurde, aufgrund der schlechten Wettervorhersage für Sonntag, mit den Rennläufen begonnen. Das erste Viertelfinale haben wir gegen Stefan Hagenstein gewinnen können. Dann wieder Regen und Schluß.










Elimination in Drachten 2012

April/Mai 2012

Tuningworld Friedrichshafen

Thomas Joswig (TJ Drag Bike Racing) und Christian Jäger (Black 7 Racing) präsentieren ihre BIkes am Stand der Hockenheimring GmbH auf der Tuningworld 2012 vom 28.4. bis 1.5. in Friedrichshafen. In der Halle B2 Stand 304 werden beide Fahrer am Dienstag den 1.5. ab 15:00 Uhr für Fragen und Autogramme für die Fans bereitstehen.
















Tuningworld 2012

April 2012

Da das Test & Tune in Bechyne leider abgesagt wurde, wird es einige Zeit dauern bis wir auf die Strecke kommen. Weitere Infos dazu im Kalender 2012.









«--ZURÜCK | KONTAKT--»